Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Pendelbilder

Ich pendel derzeit jeden Tag zwischen Bremen und Hannover, die Zeit nutze ich dabei viel zum rumscribbeln.
Hier die heutigen Ergebnisse:





Die Augen...^^
malupa am 26.9.08 23:28


Wintereinbruch

EDIT NR.2:



Es ist bunt, und es hat Spaß gemacht :D


EDIT:







Gestern, 5 Stunden Fahrt zur Connichi und abends wieder 5 Stunden zurück @.@

Eine Skizze von der Hinfahrt, eine von der Rückfahrt, und ein bisschen Farbgeteste mit meinen 3 Neuerwerbungen.
Bild drei ist schon älter, hab gestern nur noch ein bisschen Farbe drauf geklatscht.

EDIT ENDE


Ohh, wie ich das Solid-Tool bei Oekakis immer geliebt hab *.*



Mein erstes Oe seit bestimmt 3 oder 4 Jahren.
malupa am 6.9.08 00:49


Beine...

sind mein persönlicher Todfeind. Das eine will einfach nie zum anderen passen *gruml*



Mein aktuelles Beschäftigungsbildchen. Ich hab sogar ausnahmsweise mal die feste Absicht es zu beenden, und mich dabei nicht von blöden Proprtionskrisen aufhalten zu lassen
Gegen Brichtigungen hab ich aber trotzdem nicht das geringste einzuwenden

Ach ja, falls jemand hier mal wieder reinguckt ( ) beachtet doch bitte auch Clochards Eintrag unter mir, nachem ich sie so dreist von der Pole-Position schubse^^
malupa am 10.7.08 00:00


1-2-3-und-durch-nase-beatmen

Zwei Skizzen zu Panorama-Charakteren, ich probier gerade neue Haarzeichentechniken aus. Macht mir riesig Spass!

Photobucket

maria

und das Farbschema für eine Coloration einer weiteren Kullifreihandzeichnung...

Photobucket


...jemand hier? *echo* :D
Clochard am 8.7.08 09:19


Ich hab das Gefühl...

Ich hab das Gefühl unser Blog ist recht zirkellos.
malupa am 21.6.08 00:56


Eingriff

Meine Hausaufgabe zur Aufnahmeprüfung an der Hochschule für Künste Bremen



Mein erster Versuch etwas wirklich realistisches am Rechner zu machen, sonst pansch ich ja doch eher rum *g*
Hat erstaunlichereise mehr Spaß gemacht als ich dache. Jetzt hoff ich mal, dass ich zur Prüfung zugelassen werde

Ach ja, ich hatte natürlich Referenzen
malupa am 23.5.08 17:45


Inspiriert

...von meinen Versuchen Politik zu lernen @.@
Mittwoch ist mündl. Prüfung *angst*

Schlechter/unvollständiger Scan von unfertiger Skizze:

Ich muss noch einiges ausbessern^^

...und Idee, wies mal aussehen soll *g*


So, ich troll mich dann wohl mal wieder zu meinen Politiksachen.
malupa am 5.5.08 19:59




funktionierender Link zum Bild

bitte mit rechter taste "grafic anzeigen" drücken um das bild zu sehen.
zum bild: tja...es ist ein bruchstück eines unfertigen ölbildes, an der ich grade arbeite
malupa am 21.3.08 13:59


Frogs



funktionierender Link zu Frogs

das ist Frogs, der niedliche osterhase, doch zurzeit ist er komischerweise in einer depressiven phase. trotz all dem wünscht er allen frohe ostern!!!

leider gibts nur digibilder.
malupa am 21.3.08 13:52


Doppelpost



Kleines Beschäftigungsbildchen
Ich mal daran jeden Tag ziellos ein wenig rum. Ich hab mittlerweile schon soviel geändert/neu gemalt etc., dass ich recht gespannt bin wie es schlussendlich mal aussehen wird *g*

Hmm mir fällt grad auf, dass dies das 4. Bild nacheinander ist, auf welchem ich mich um Kleidung gedrückt hab (abzüglich Schwimmklamotten, aber die zählen nicht). Und das dritte Bild in Folge, das etwas mit Wasser zu tun hat XD
Aber dafür das erste Bild seit langem ohne den kleinsten Klecks türkis
malupa am 20.3.08 22:57


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de