Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Skizzen

Eigentlich könnte ich den letzten Eintrag editieren, aber neues jahr, neuer Post :D

Ich habe tatsächlich sowas wie Anatomiestudien gemacht, sprich Muskeln aus einem Anatomiebuch abgezeichnet. Interessant wie gross die teilweise sind 0.o



Und dann noch die Skizze zum Bild an dem ich momentan arbeite. Bei so vielen Charas lass ich die Skizze leiber eine woche rumliegen, dann mach ich mich ans korrigieren XD

2.1.08 14:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


malupa (3.1.08 19:14)
Jedesmal wenn ich in ein Anatomiebuch guck, denk ich, dass ich zum üben mal das eine oder andere abzeichnen sollte. Dummerweise mach ichs dann nie. Dabei bringt das bestimmt viel^^
Deine Studien sind echt toll, so ordentlich.

Die untere Skizze sieht unheimlich aufwendig aus, sieht bestimmt toll aus wenns fertig ist. Fehler seh ich kaum welche. Die beiden Frauen im Vordergrund haben meinem Empfinden nach etwas zu größe Köpfe, ebenso, der Kerl, der dem Mädel die Hand auf den Kopf legt.
Bin gespannt aufs Ergebnis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de