Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Zeug

Ich bin zur Zeit für meine Verhältnisse zwar nicht kreativ, aber produktiv. Allerdings nicht was das scannen bzw. abfotografieren angeht^^
Naja, heute hatte ich mal ein bisschen Muße, und hab die drei Bilder, die grad auf meinem Schreibtisch rumflogen eingescannt


Ein kleines Testbild. Hatte ne Idee für ein Bild, bekomm das aber nicht nach meinen Vorstellungen hin. So ist bei diesem Bildchen gebleiben.


Kleine Kulikritzelei. Das eine Auge hatte ich versaut, deshalb die Augenklappe. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die linke Wange viel zu hell ist, und dass das ein wenig bescheuert aussieht. Ich mag allerdings diesen Auschnitt sehr gern, und die Nase *g*.


Mein derzeitiges Sorgenkind^^ Ich möchte unbedingt dieses Motiv malen, komm aber auf keinen grünen Zweig mit der Darstellung. Sowohl am Format als auch am Hintergrund haperts ganz erheblich. Der Entwurf besteh aus 4 ausgeschnittenen Stücken *g*
9.1.08 19:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skorpi (15.1.08 15:27)
Beim ersten mag ich diese sanfte Buntstiftcolo, das sieht toll aus

Beim zweiten mag ich den Ausdruck

Und beim Dritten, ich finde diese verscheidenfarbigen Flächen noch Spannend, aber vorallem der obere Rand der blauen Fläche irritiert mich, er scheint nach vorne zu kommen und es wirkt, als würde sie ihn mit den Füssen berühren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de