Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Faul...

Ich habe in letzter Zeit ein paar Körperstudien gemacht, bin aber zu Faul sie zu scannen, Stellvertretend ein etwas ausgearbeiteterer Muskelmann nach Hogarths Zeichenkurs:



Und damits nicht zu leer ist, ein Elfendorf entwurf:



Und ein WIP, ich habe das Bild in einem früheren Stadium schon mal gepostet

9.2.08 18:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


malupa (10.3.08 16:01)
so, endlich ferien

das elfendorf find ich schön, mir gefällt das design und ich bewundere ein lineart. das wirkt einerseits total locker und dabei dennoch total ordentlich und korrekt.ich bin ganz neidisch

das untere bild find ich immer noch toll mir gefallen insbesondere die farben,wirken so schön warm.
ich finde allerdings das ihr kopf etwas groß aussieht. ich denke, das kommt durch den sehr schmalen körper. ich würde ihr vielleicht noch etwas mehr hüfte geben, ich glaube das würde harmonischer wirken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de