Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Doppelpost

Wenn niemand sonst postet gibts eben einen Doppelposting.
Wer üben will soll sich etwas auf Conceptart umsehen, jedenfalls ich finde die Seite unglaublich inspirierend und sie weckt meinen Ehrgeiz

Also erst ein WIP zu "Character of the Week" Thema "Hot male vampire pinup" logo mach ich mit XD



Dann Daily Sketch zum Thema Zorn, in meiner Interpretation eher verschiedene Formen von Wut, ganz den Charas angepasst.



Und noch was aus der Schule, sozusagen das Konzept für ein Bild. Wer bemerkt die Anspielung?

27.2.08 11:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


malupa (10.3.08 16:11)
irgendwie mutiert das hier zu nem 2-personen-blog, in dem einmal pro monat jemand postet^^

der bauch *.* mehr kann ich kaum sagen, da ich die ganze zeit sein oberkörper begaffen muss *g* meiner meinung nach, hast du das thema gut getroffen und diese burg im hintergrund ist süß *g* und wie immer bewundere ich deine hände.
ich find übrigens im fertigen bild den hut und die fledermausgürtelschnalle sehr cool *g*

das motorad find ich echt klasse, ich find technische sachen immer so kompliziert^^ aber der ständer stimmt nicht ganz.
das design von dem typen find ich witzig, die spritze auf der jacke und diese o-beine *hihi* gefällt mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de