Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Olle Drückeberger,

postet mal was

EDIT 2:

Schlechtes Foto, aber ich mag das Bild
Die Skizze dazu war in einem meiner letzten Einträge.



Sie trägt Schuhgröße 35 und ihr Oberschenkel ist gut beleuchtet *g*

--> EDIT ENDE



Der Versuch irgendwas perspektivisches zu malen. Nehmts auseinander, gebt mir Tipps, sonst lern ichs nie^^

Ach ja, ich hab das fertige Bild von meinem letzten Eintrag bei animexx hochgeladen, falls euch die fertige Version interessiert


EDIT:
Ok, hab von der Skizze oben auch noch eine ausgearbeitete Version gemacht:
Klick hier
10.3.08 16:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.3.08 17:40)
Ich meld mich mal, als eine der Drückeberger...

Nur ganz kurz: Ich bin im Moment vor allem mit Wandmalereien und Leinwandarbeiten beschäftigt. Und hab keine Digicam, darum kann ich nichts davon posten, obwohl mir eure Kommentare sicher sehr helfen würden. *grummel*

Zu dir resp. deinen Skizzen:

Das Bild mit der Schwimmerin gefällt mir sehr sehr sehr. Es hat was. Surreal, trotzdem real, wirkt ein wenig wie Pop-Art, hat aber in der Haut feine Farbabstufungen - und schon allein die Farbwahl: Das Wasser grün, der Hintergrund blau. Gibt dem ganzen etwas Überraschendes, wenn man das so ausdrücken kann.
Sehr toll! :D

Dann die Perspektiveübung. Ich bin ja kein Held in Perspektive, aber eigentlich schaut das gut aus. Ist nicht der Kopf zu gross? Kopf und Körper passen nicht wirklich zueinander, was auch einfach an dieser feinen Stiländerung zwischen dem realistischen Körper und dem eher comicartigen Gesicht liegen kann.. hmm...
Haben Swimmingpools für dich gerade irgendeine lebenswichtige Bedeutung?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de