Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Doppelpost



Kleines Beschäftigungsbildchen
Ich mal daran jeden Tag ziellos ein wenig rum. Ich hab mittlerweile schon soviel geändert/neu gemalt etc., dass ich recht gespannt bin wie es schlussendlich mal aussehen wird *g*

Hmm mir fällt grad auf, dass dies das 4. Bild nacheinander ist, auf welchem ich mich um Kleidung gedrückt hab (abzüglich Schwimmklamotten, aber die zählen nicht). Und das dritte Bild in Folge, das etwas mit Wasser zu tun hat XD
Aber dafür das erste Bild seit langem ohne den kleinsten Klecks türkis
20.3.08 22:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grommilla (22.3.08 20:23)
ähm ja...
pluspunkt auf angenehme farben, stechen nicht in ins auge, dann hast du gute proportionen gemacht und schöne muskulaturschatten.

und jetzt kommts, super harte kritik: XD...
dabei sind die kurven nicht sehr gelungen, im bereich taille, bauch, hals(die sehnen übersehen, schlüsselbein muss deutlicher werden) und schultern(nicht korrekte schatten)k, im bereich knie kannst du auch schatten machen.

ich weiß, dein bild is noch nicht fertig, kann dich aber nicht so genau beurteilen, ob du deine fehler einsiehst oder nicht.
grüski


malupa (22.3.08 22:28)
die fehler seh ich alle ein und hab einen teil mittlerweile auch schon ausgebessert
am meisten probleme machen mir aber weiterhin hals und bauch, hab da echt probleme die schatten vernünftig zu setzten.
die schultern stimmen auch noch nicht wirklich

-->die aktuelle version:
http://i45.photobucket.com/albums/f71/malupa/mp11.jpg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de