Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.



funktionierender Link zum Bild

bitte mit rechter taste "grafic anzeigen" drücken um das bild zu sehen.
zum bild: tja...es ist ein bruchstück eines unfertigen ölbildes, an der ich grade arbeite
21.3.08 13:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


malupa (22.3.08 22:51)
Die Steine sehen unheimlich echt aus. Wie lange hast du dafür gebraucht, es sieht ziemlich aufwendig aus.
Zu kritisieren find ich eigentlich nichts. Von nah dran wirkt das Wasser deutlich gröber als die Steine, aber von etwas weiter weg sieht das schon ziemlich stimmig aus.
Ich bin wirklich gespannt, wie das gesamte Bild aussieht


Grommilla (24.3.08 00:54)
nun ja ich male schon ewig an diesem bild herum, naja ab und zu. da dies mein erstes richtiges ölbild, muss es gut aussehen.
das wasser ist noch nicht fertig, ich habe vor durchsichtigen effekt zu machen, dass man die steine unter wasser sehen kann


(15.4.08 17:40)
ölfarben... herrlich damit zu arbeiten, aber auch schwierig. Ich bin beeindruckt von dem Bild, sieht toll aus! Wie schon gesagt wurde, vor allem die Steine sind... abartig echt.
Allerdings wirkt der Vordergrund (also, naja, die unteren zwei Drittel des Bildes mein ich) ziemlich platt. Da ich das ganze Bild nicht sehen kann lässt sich natürlich nicht sagen, ob es denn platt sein SOLLTE. Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Gesamtbild!
Ach ja, auf was für Material malst du? Leinwand?


Clochard (15.4.08 17:41)
ups, name vergessen, sorry...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de