Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Inspiriert

...von meinen Versuchen Politik zu lernen @.@
Mittwoch ist mündl. Prüfung *angst*

Schlechter/unvollständiger Scan von unfertiger Skizze:

Ich muss noch einiges ausbessern^^

...und Idee, wies mal aussehen soll *g*


So, ich troll mich dann wohl mal wieder zu meinen Politiksachen.
5.5.08 19:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clocharde (15.5.08 13:04)
oooh, wir armen Abiturienden/Maturanden/etc/etc... alle mitten in den Prüfungen.
Demnach spricht mir deine Skizze aus der mit Fachwissen zugemüllten Seele...
Im Vergleich zur eher einengenden Skizze wirkt der farbentwurf fast schon fröhlich und gemütlich. Soll das so sein?
Uuund in der Skizze stimmt die Perspektive der am boden liegenden Bücher noch nicht - im Farbentwurf allerdings schon, von dem her änderst du das wahrscheinlcih sowieso noch...
hoffentlich ging die mündliche gut!


malupa (16.5.08 21:18)
jaa, ging erstaunlich gut, 14 punkte :D

ich hab das bild schon seit ner woche fertig, aber dummerweise keinen zugriff drauf, sonst würd ichs euch zeigen


Clocharde (17.5.08 11:40)
14 punkte von...? Ich kenn halt nur das schweizer system ^^
Also, bin gespannt auf das fertige Bild... sobald du zugriff drauf hast, was auch immer das nun heissen mag


malupa (22.5.08 15:51)
14 von 15

das bild war die hausaufgabe für meine bewerbung für die hochschule dementsprechend haben die das jetzt^^ ich hoffe mal das ichs wieder bekomme, bin mir da nicht so sicher^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de