Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Eingriff

Meine Hausaufgabe zur Aufnahmeprüfung an der Hochschule für Künste Bremen



Mein erster Versuch etwas wirklich realistisches am Rechner zu machen, sonst pansch ich ja doch eher rum *g*
Hat erstaunlichereise mehr Spaß gemacht als ich dache. Jetzt hoff ich mal, dass ich zur Prüfung zugelassen werde

Ach ja, ich hatte natürlich Referenzen
23.5.08 17:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clocharde (24.5.08 07:59)
Und nochmal was für die hochschule? Wie viele Bilder musstest du da anfertigen und einsenden?
Ich mag das realistische kombiniert mit den starken weissen Flächen im Gesicht, wodurch es wieder ein wenig (wenig wenig) stilisiert wird. Die Ohren sind allerdings vom Farbton nicht ganz richtig - sollten sie nicht das Selbe Grau haben wie im GEsicht?
Die Idee insgesamt gefällt mir wahnsinnig. Simpel aber effektiv, irgendwo. Auch das Einsetzen der SChrift ist gut gelöst, soweit ich das beurteilen kann.


malupa (24.5.08 18:31)
nee, das ist für ne andere hochschule *g*

das letzte bild war für die hochschule hannover, da hab ich theoretisch auch schon nen studienplatz, hab die prüfung nämlich mit genügend punkten bestanden

das mit den ohren ist mir auch schon aufgefallen, liegt wahrscheinlich daran das sie dunkler sind, die farben sind nämlich die selben.


Clocharde (26.5.08 22:27)
Oh, dann mal herzlichen Glückwunsch! Und gleichzeitig noch viel Glück in Runde zwei in Bremen! Wo sonst noch? O.o
Und ein Hoch, du hältst den Blog am Leben! *dröpsel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de