Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Beine...

sind mein persönlicher Todfeind. Das eine will einfach nie zum anderen passen *gruml*



Mein aktuelles Beschäftigungsbildchen. Ich hab sogar ausnahmsweise mal die feste Absicht es zu beenden, und mich dabei nicht von blöden Proprtionskrisen aufhalten zu lassen
Gegen Brichtigungen hab ich aber trotzdem nicht das geringste einzuwenden

Ach ja, falls jemand hier mal wieder reinguckt ( ) beachtet doch bitte auch Clochards Eintrag unter mir, nachem ich sie so dreist von der Pole-Position schubse^^
10.7.08 00:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clocharde (12.7.08 09:58)
Hi! Beleben wir den Blog! :D

Also, das vordere Bein sieht stimmig aus, aber das hintere passt dann nicht mehr, da hast du recht. Das kann aber auch einfach daran liegen, dass du daran zu lange herumgewerkelt hast - dadurch sind die Linien dicker und unkontrollierter und betonen unvorteilhaft.
Das vordere Bein wirkt vor allem in der Kniekehle viel muskulöser und gleichzeitig dünner als das Hintere. Natürlich ist auch die Position/der Winkel verschieden, aber vielleicht solltest du da noch etwas angleichen...

öh, noch kurz zu deinem Kommi bei mir: Ich möchts auf jeden Fall fertig machen. Die Anatomie stimmt nicht, ne, irgendwie kommt das zwangsläufig, wenn man einfach Freihand etwas mit Kulli hinkullert. Ehem.


Clocharde (12.7.08 10:00)
Ah, und nochmal, was ich vergessen hab:
WO endet der recht Arm?
und mir gefällt die Pose insgesamt, die Bildkomposition und - ganz speziell - der Gesichtsausdruck!
Kommt das noch farbig daher? Sieht auch so schwarz-weiss gut aus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de