Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

mellowpurple

~

...diesmal sogar als richtige Skizze, ohne Farbgepansche xD
ein Versuch, verschiedene Charas zu zeichnen ->


und~ ich wollt ja Kompositionen üben.
Der Kerl hat weder Hand noch Fuß, und obendrein noch ne grottige Anatomie, aber ist ja mal egal |D"
mellowpurple am 1.8.07 13:38


~

mal wieder ein Speedpaint.
Hab dabei "Vivid" von Fairy Fore gehört, das hatte glaub ich ziemlichen Einfluss aufs Motiv ^^;

mellowpurple am 2.6.07 17:52


~

( ... funktionieren nur bei mir diverse Bilder aus unserm Blog hier nicht mehr, oder löscht imageshack neuerdings? :/ )


das ist das Bild an dem ich momentan dran bin. Ich wollte mal wieder was richtig buntes, fröhliches, fantasy- mäßiges machen. Mit vielen Details, und vorallem mal mit einem Motiv, das sich von meinem Standart Zeugs unterscheidet.
naja, leichter gesagt als getan XD
bin sehr unsicher was die Perspektive angeht, vorallem bei der Anatomie des Kerls. Kritik deswegen wäre toll
mellowpurple am 28.5.07 16:16


~

so~ um auch mal wieder was von mir hören zu lassen, ein speedpaint. ca. 2h, photoshop


die anatomie, vorallem der linke Arm ist schlimm, mir gings um die Farben, da hab ich den Rest mal wieder irgendwie außen vor gelassen ^^"""
inspieriert von Benjamin - mehr als nur einen Blick Wert, vorallem die jetzige Seite 8 ♥
mellowpurple am 7.5.07 22:30


~

outlines zu nem fullmetal alchemist fanart
- colo ist in Arbeit ^^


und noch ein paar Ideenskizzen ~
( ob ich davon jemals irgendwas ausarbeiten werd, weiß ich noch nicht ^^;; )


mellowpurple am 14.4.07 15:07


~

noch ein wip... ( ja, das andere ist tatsächlich noch in Arbeit, ich habs noch nicht aufgegeben xD )
bin mir ein bisschen unsicher was die Anatomie angeht...stimmt das so?


und hier noch die Bleistiftskizze dazu... mein Monatsziel war ja nicht immer nur in PS mit Farben rumzuklecksen sondern auch mal wieder mit Skizzen zu arbeiten. ^^;
mellowpurple am 2.4.07 16:57


~

hallo~
zur abwechslung mal ein paar bleistiftskizzen von mir.
das auf der ersten Seite ist mit Referenz von youtube, und die zweite Seite.... ich hab gedacht es wäre vielleicht interessant wenn ihr auch mal gekritzel von mir seht XD
( und genau wie bei malupa... das japanische am besten einfach ignorieren ^^" )




...zu guter letzt noch ein wip.

und diesmal will ich das wirklich fertig kriegen; ich hab schon seit knapp 2 Jahren kein richtig ordentlich ausgearbeitetes Bild mehr gemalt, und deswegen hoff ich umso mehr dass das mit dem hier vielleicht mal was wird. ^^;;;
aufjedenfall solls richtig schön detailreich werden, hier zb mal ein ausschnitt, vielleicht 90% von der größe des Originals.
mellowpurple am 22.3.07 17:58


~

okay, von mir dann auch noch ein bisschen gespamme, damit man sich eher einen Eindruck über aktuelles Zeug von mir machen kann ^^;

erstmal ein paar Sachen von den Daily Sketches auf Cg Talk aus den letzten 2 Wochen... ( von neu nach alt )
"a childhood memory"

"Stalker"

"Daydream"

"cupid" ( ja, die anatomie x_X )

"Monster of Antarctica"


und dann hier noch unfertiges Zeug aus der letzten Zeit... ( ebenfalls von neu nach alt )



was Bleistiftskizzen angeht, davon hab ich auch noch einige hierrumfliegen... nur das ist auch entweder schon veraltet oder totaler Scheiß xD;... werd mal sehen, was ich noch so finde...
mellowpurple am 26.2.07 16:17


~

ach du scheisse, mein letzter Eintrag ist bald zwei Monate her o__O;
hum, entschuldigung.



...hier ein Speedpaint von gestern. Wollte mal eine andere Methode probieren, und vorallem mal nicht nur ein Gesicht fabrizieren, sondern einen Chara mitsamt Hintergrund, weil ich mich sonst um sowas immer drücke. ^^;
hat vielleicht n bisschen länger als 2 Stunden gedauert.
mellowpurple am 25.2.07 20:30


~

frohes neues~ :D

Im Moment probier ich ziemlich viel rum wie ich schneller malen könnte.... muss mir glaub ich dringend mal ein paar Brushes zusammenbasteln ^^;;

mellowpurple am 9.1.07 23:20


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de