Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

2zwei2

ein myv!!

nich alles am pc entstanden, ich hab eine bleistift-zeichnung als grundlage gehabt (bei mir auf mexx wens interessiert), also nur die colo is in ps gemacht..
ich hatte ein schlechtes gewissen weil ich ja ps colos üben soll und ich zeichne was mit blei, dann hab ichs kurzer hand in ps gecolort...
ja, wurd dann mehr als ich eigentlich vorhatte, aber ich wollts euch zeigen, da ich diesmal mit der hintergrundfarbe angefangen hab und dann alle anderen davon "abgeleitet",
aber: is seine haut zu "krank"?? wegen dem blaustich... weiß nich, aber anders wirkts unpassend zum bild...
hab auch kontaste rein.. *juhu* (hoffe das sind genug??)
weiß nicht warum ich son problem mit kontrasten hab..
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

der hintergrund soll ne leinwand sein, der linke obere teil is glaub ich noch zu leer.. mir fällt aber nix ein...
auf jedenfall mag ich das bild lieber als mein light, aber ich hatte ja ne besere vorlage diesmal...^.^
2zwei2 am 18.3.07 18:37


light, jetzt halba fertig

sodalla,
ich hab versucht alles was mir geraten wurde ( daanke schön übrigens an alle) unzusetzten, und ich find er wird so langsam richtig böse...muaah... ^.^
hab auch mim hintergrund experimentiert, und denke das rot war ne gute wahl...
also wenn euch net noch was extrem schlimmes einfällt,
ich arbeite jetzt noch die unsauberen stellen aus, und dann beende ich das, irgendwann will man nicht mehr...
hab schon wieder neue ideen im kopf...

Photobucket - Video and Image Hosting

bitte sagt mir wie ihr den bisherigen hintergrund findet, ich bin da nicht so gut drin, was stylishes zusammenzubasteln..
2zwei2 am 5.3.07 15:23


light noch nich verdisch..

hallo, sorry hab schon lang nix mehr gepostet, aber im moment werd ich nicht völlig von der uni gefressen..
ich hab mir ja vorgenommen ein bißchen colo zu üben und hab mir grad mal light von death note genommen...
schwerpunkt liegt nicht darin den death-note stil zu kopiern..dat klappt nämlich nit, ich will mal mehr kontraste, etwas realismus.. etc, jede meinungen hilft mir weiter..
hier (der noch unfertige) light :
Photobucket - Video and Image Hosting

ehh.. hintergrund is auch noch nicht so, aber ich wollte halt nicht von seinem blick ablenken...

^.^
2zwei2 am 28.2.07 00:12


die hand??

hallo,
ich bräucht wohl ein bißchen hilfe,
ich hab das bild schon voll lang in meinem kopf, konnte es aber nie richtig realisieren, dieser versuch hier gefällt mir am besten nur die hand is noch etwas komisch...
bzw. vielleicht findet ihr noch was zum verbessern??
Photobucket - Video and Image Hosting

irgendwie is es sehr semi-realistisch, als ob ich mich nicht entscheiden konnte....
2zwei2 am 3.7.06 13:04


grins

hallo,
ich poste jetzt auch mal was...
recht spontan entstandenes bild, deshalb weiß ich nicht wies mit der richtigkeit der anatomie aussieht..
bzw. ich glaub, dass das gesicht etwas schief ist


2zwei2 am 15.6.06 16:51


Gratis bloggen bei
myblog.de