Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Yewi

Der Anfang

hallo, ich beginne heute mit meinem Ersten Eintrag.
Naja, ist leider noch nicht viel, kommt aber noch

Bild1:

Das ist meine "Linol"- Schnittarbeit für die Schule.
Ich habe sie extra gescannt bevor ich sie mit meinem Messer vernichte. Blöd ist nur das man die dunklen Flächen nicht sieht. Ich habe aus reiner Faulheit nur leicht markiert wo es dunkel sein soll

Bild2

Ja es ist zum größten Teil von flyff abgezeichnet. Aber ich muss erstmal wieder mich ans richtig zeichnen gewöhnen. Und für jedes LvL das ich schaffe zeichne ich ein Bild (geht viel zu schnell).
Werde aber denke ein anderes Free Game dafür ausnutzen, flyff hat nicht die beste Grafik, mal sehen wie Corum ist oder was es noch so gibt ^^

Puh der Anfang ist schonmal geschafft
Yewi am 14.3.07 22:41


Gratis bloggen bei
myblog.de