Die Akademie - Sketchblog @ myblog.de
Startseite
Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

SKETCHBLOG

2zwei2
alpha
Ashai
Ayne
Clochard
Grommilla
Haggis
jibundai
malupa
mellowpurple
Skorpion
Yewi

Links

Über...

Die Akademie auf Animexx.de bietet gemeinschaftliches Training in Illustration, Mangagestaltung und Animation.

Dieser Sketchblog dient dem freien Training zwischen den Kursen.

Ashai

Bilderspam *_*

Es tut mir echt im Herzen weh Aynes herrliches Bild zu verdrängen ;__;"
Aber ich muss hier auch mal wieder Aktivität zeigen >_Alles leider nur mit Digi-Cam aufgenommen und mit Kontrastreglern malträtiert XD

Also mein neuestes Verbrechen: "Der Löffler" ein Rollenspiel-Char von einem Bekannten, mit den Stichpunkten: Vampir, wahnsinnig, Knasti, eine Fülle von Informationen ID
Und ein, unter zu viel Mucha-Einfluss entstandenes WiP, aber noch gaaaanz am Anfang

Eine Demonstration meines nicht-Stils (und, dass mir Buntstifte nicht liegen) ;__;

Ein paar ältere Skizzen von einer Zugfahrt nach Leipzig (10.07)
Die ältere Dame war sehr nett :3

Entwurfsskizzen zu einem Plakat, meiner FSJ-Einsatzstelle, drei mal dürft ihr raten, welches genommen wurde u_u"

1.zeigt die Statue auf dem Hof (Chranach Hof, eine Art Malschule)
2.war zum Warmzeichnen
3.wäre mein Favo, die Farbumsetzung ist misslungen >_>
4.just for fun ^-^" und das haben sie genommen...dabei war es nur ein Scherz...ein SCHERZ X_x menno...
Wieder Leipzig, aber vor zwei Wochen, 3 haben sogar reale Vorbilder :D

Zwei Sachen für eine Baby-Karte für irgendeine Arbeitskolegin meiner Mom O_ô"
Die Uhr hab ich erst nur in s/w gezeichnet und per Gradationskurven dann "eingefärbt", ein reines Experiment. Eine Frage, warum beginnen manche Künstler ihre Bilder erst in Graustufen und machen dann die Farbe?
Ich mag das Baby :3

Und als letztes Acrylgepansche-Fisch *_* (Deko für ein Geschenk)
Acryl ist großartig! Ein bisschen Sand ist auch noch drauf >_>
(mit improvisierten Hintergrund, weil nur weiß doof aussah)


Fürs erste reicht das dann ja
als nächstes dann die wöchentliche Skizze ^-^
Ashai am 9.9.07 20:32


Da ich irgendwie nie an einen Scanner komm ein wenig CG Zeug ;)

Also erst mal zu unserer "wöchentlichen Skizze" (ich mag das Deutsch ID), mir fiel das dabei ein, ist aber einfach nicht so geworden wie es sollte

Die Hand X_x aber immerhin in der halben Stunde gemacht

Ein kleiner wip (gescannt von einer lieben Bekannten)

Mein klein-Mädchen Ehrgeiz verlangte von mir ein altes Bild nach 2 Jahren mal zu überarbeiten
Animexx
(Direktlink zum Bild hab ich nicht hinbekommen u_u")
Fragt mich woher die Querstreifen plötzlich kommen, die hat Painter da rein geschummelt >__
Ein glubschäugiger Hautkolo-Test, ich hasse es Haut zu kolorieren (außer mit Copics, das macht Spaß <3 alle anderen Medien versagen bei mir...).


Abschließend noch zwei Paintchat Verbrechen ID
(die Idee zum Panda gab mir Kakashi-kun und rettete mich aus einem mittelschweren Artbloc, nach dem Gin ist mein PC gestorben X_x)


Abschließend noch ein kleiner ganz bezaubernder Link , wer Farben mag wird die Seite lieben
Bin grad sehr mitteilungsbedürftig
Ashai am 19.7.07 22:05


Hallo alle zusammen ^-^

Zur Begrüßung beschere ich euch ein wip zu meinem neuesten Bild.



Es ist für eine Freundin zum Geburtstag (nachträglich) deswegen shonen-ai X_x einfach nicht mein Gebiet, männliche Anatomie ist brutal!

Aber mein größtes Problem mit dem ganzen ist, dass meine PC-Colos nie so werden wie ich das will...und ich weiß auch nicht wirklich woran das liegt :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen, da fehlt einfach irgendwas.

Leider kann/will ich an den Figuren nicht mehr viel ändern, das halten meine Nerven nicht aus ID
Ashai am 9.7.07 12:53


Gratis bloggen bei
myblog.de